Der Picture my Day Day (#pmdd) hat ein neues Format bekommen und findet ab sofort immer am 28. jeden Monats statt. So hat wirklich jede/r, die/der mitmachen möchte, jedes Monat die Chance mitzumachen, ganz zwanglos.
Ich muss auch gestehen, dass ich wahrscheinlich nicht jeden Monat dabei sein werde. Das ist mir, ehrlich gesagt, zu aufwändig und oft auch wirklich überhaupt nicht spannend. Ich werde meine Teilnahme in Zukunft also mehr oder weniger spontan machen… Aber nun zum vergangenen #pmdd2020!
Der Kater hat mich ab etwa 6 Uhr fast halbstündlich geweckt. Gegen 8 Uhr bin ich dann schlussendlich doch aus den Federn und hab den verhungerten Kater gefüttert. Abgesehen davon: It’s my birthday!
Noch vor dem Kaffee erstmal Raparaturmaßnahmen setzen…
Nach dem Kaffee hab ich gleich mal die Küchenmaschine angeworfen um meinen Geburtstagskuchen zu machen. Dazwischen mit den Schwies skypen und schwupps standen auch schon Geschenke mit kontaktloser Übergabe vor der Tür!
Am Vormittag hab ich dann den Kuchen fertig gemacht, ein paar Sachen für den Blog und ein Probenähen fotografiert und das Mittagessen vorbereitet.
Vorzügliches Mittagessen: Filetsteak mit Bratkartoffeln und Gemüse!
Am Nachmittag hab ich dann mit dem Mr. gemeinsam die Füsse hochgelegt, die Sonne auf der Terrasse genossen und gelesen.
Bis die Sonne untergegangen ist. Und mir der Wohnpark um 18 Uhr zum Geburtstag gratuliert hat 😉
Nachdem die Kinder im Bett sind, dann endlich Wir-Zeit mit den letzten beiden Folgen der ersten Staffel von „Picard“ und selbstgemachten Kartoffel Chips
Gegen 23 Uhr war’s dann für mich zu Ende. Ab ins Bett!
Hat mich sehr gefreut, dich durch meinen Tag mitzunehmen! Ein paar follower auf Instagram fanden es ja nicht so toll, die haben sich gleich mal auf nimmer Wiedersehen verabschiedet 😀 Soll mir auch recht sein. Bis zum nächsten Mal!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Danke dir!