essie it’s genius

Heute möchte ich dir einen meiner letzten Nagellack-Neuzugänge vorstellen: essie it’s genius aus der over the knee Oktoberfest-Kollektion 2015, also kein aktuelles Stück. Ich weiß nicht, aber seit dem ich nicht mehr jede Limited Edition am Radar habe, übersehe ich viele hübsche Teile. Andererseits interessieren sie mich zum Zeitpunkt der Edition oft auch gar nicht und dann komme ich (oft erst sehr viel) später drauf, dass mir das eine oder andere Teil ja doch gut gefällt. Insofern bin ich ganz froh, dass ich dank amazon dann doch noch dazu komme. Wenn auch vielleicht einen Tick teuerer als im Geschäft.

Nichtsdestotrotz handelt es sich bei it’s genius um ein wirklich schönes Exemplar! Ein heller Pflaumenton mit goldenem Schimmer, der je nach Lichteinfall mal mehr ins Rote, mal mehr ins Violette geht. Und eigentlich die ideale Farbe für den Herbst (der nun anscheinend wirklich vorbei ist…), finde ich. Ich habe zwei Anstriche für ein deckenderes Ergebnis benötigt, ein dritter hätte mit Sicherheit auch nicht geschadet.

Meiner Meinung nach ein toller Alltags-Lack, der dank dem feinen Schimmer zu etwas Besonderem wird, was meinst du?

 

 


Kommentar verfassen