Neosens Rococo

Lange bin ich um sie herumgeschlichen, der Preis von €189,- ist halt doch sehr wuchtig. Nun sind sie aber reduziert (seit meiner Bestellung nochmals!) und ich konnte wirklich nicht mehr wiederstehen… Und jetzt sind sie mein, die Neosens ROCOCO Halbstiefel!

Einen ganz ähnliches Paar hatte mein Vater vor Jahren als Dekoration in seinem Geschäft hängen und ich war damals schon hin und weg von dem schönen Teil, leider waren mir diese zu klein und so konnte ich sie immer nur anhimmeln.

Nun bin ich aber über die spanische Marke →Neosens gestolpert und somit auch über dieses Paar, in das ich mich gleich verliebt hab. Wunderschön und passt sowohl zu Rock, Kleid, als auch Hose!

Ober- und Untermaterial sind aus Kalbsleder und der 6,5 cm hohe Absatz fällt (zumindest beim Probetragen/gehen) so gut wie gar nicht auf, da die Innensohle so weich ist, dass man das Gefühl hat, auf einem Wölkchen zu gehen! Und ich freu mich schon auf den ersten „Ausgang“ mit meinen neuen Hexenstiefelchen =)

Neosens Rococo2

Kennt ihr die Marke Neosens oder habt sogar auch welche?

One thought on “Neosens Rococo

  1. Wow, die sind wirklich schön, genau solche hätte ich auch gern,nur trage ich sie meist unter den Hosen, da würden sie gar nicht so richtig raus kommen.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Cat

Kommentar verfassen