Diese Woche sind ja einige Briefe und Packete mit Bestellungen gekommen.
Von meinen neuen KONAD-Sachen hab ich ja gestern schon erzählt. Dann sind meine Webetiketten gekommen, die ich bei namensbaender.de bestellt habe:
MissXoxolat’s Webetiketten
Voll nerdig, ich weiss. Aber sowas wollte ich schon immer für meine selbstgenähten Sachen haben und da sie ja nicht die Welt kosten, hab ich mir den Wunsch eben erfüllt =)
Gestern kam ein Weltbild-Packerl mit einem Wimmelbuch für den Xoxo-Bub zu Ostern und einer künstlichen Orchidee für unser WC:
Und vor einer Stunde hat mir der Postler ein Bon Prix-Packerl gebracht. Inhalt: vier Fussmatten und ein Badezimmerteppich, wobei ich den wahrscheinlich wieder zurück schicken werde…
Die Fussmatten (von der wir schon eine haben) liebe ich! Anders als normale Teppiche lassen sie sich super einfach von Katzenhaaren befreien. Ratzfatz drüber saugen und fertig!
Quelle – Fussmatte in orange vor die Terrassentüren im Wohnzimmer
Ich denke, für diese Woche reicht es erstmal, das war ja schon ein richtiger Kaufrausch 😉
Nächste Woche sollte dann nochmal eine Weltbild-Lieferung mit weiteren Büchern (eines mit Liedern und eines mit Fingerspielen) für den Xoxo-Bub sowie weisse Plastik-Ostereier und Marmorierfarbe kommen.
Und dann werde ich kreativ =)
Meine Website verwendet Cookies und Google Analytics. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und Google Analytics zu. Weitere Informationen dazu kannst du in der Datenschutzbestimmungen finden. weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
Wie toll, du nähst selber und machst dir dann die süßen Logofähnchen drauf? Erinnert mich an Blutsgeschwister. Nur dass es dein eigenes Label ist 🙂
So selbstverliebt bin ich, dass ich mein eigenes Label brauche =D