Jade Maybelline Augen-Make-Up Entferner Special Waterproof

Mein absoluter Liebling unter den AMU-Entfernern! Ich hab die letzten Jahre so viele ausprobiert, bin aber aber immer wieder zu diesem zurück gekehrt.
Es sind zwar lauter böse, böse INCIs enthalten, aber die NK-Entferner, die ich ausprobiert habe, waren alle lange nicht so gut.

Der AMU-Enferner enthält zwei Phasen und muss vor Gebrauch gut geschüttelt werden, damit sie sich gut verbinden: eine blaue, die das haltbarste Make-up im Nu entfernt und die Geschmeidigkeit der Augenpartie bewahrt und eine klare, die alle Make-up Rückstände schonend entfernt und die Augenpartie erfrischt und entspannt.

Selbst das hartnäckigste Make-Up entfernt er ohne grosse Anstrengung, ausserdem kann man ihn auch zum Entfernen von Lippenstift verwenden!

Jade wirbt zwar damit, dass der AMU-Entferner nicht fettet, nach dem Abschminken bleibt aber trotzdem ein öliger Film auf den Augen. Wenn man sich gleich danach schminken möchte, muss man vorher also noch mal mit Wasser drüber gehen. Ansonsten mag ich den öligen Film ganz gerne, weil er ein pflegendes Gefühl vermittelt und die empfindliche Haut um die Augen so nicht spannt.

Einzig der Preis ist ein kleiner Wahnsinn, mit ca. 7,- finde ich den AMU-Entferner schon recht teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Inhaltsstoffe

Water, Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, CI 61565/Green 6, Dectyl Glucoside, Dipotassium Phosphate, Disodium Etda, Hexylene Glycol, Polyaminopropyl Biguanide, Potassium Phosphate, Sodium Chloride

Mein Fazit: smilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gif
5 von 5 Sternen – trotz des hohen Preises…

Kommentar verfassen