Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen,
die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben
möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.
Und
da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die
Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause
Xoxolat verabschieden dürfen!
Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*
Ding N°323
Kerzen bzw. Kerzenreste, die ich warum auch immer ewig aufgehoben habe…
Kerzen
Ding N°324
Babybadewanne – hab ich einer Freundin geschenkt, die im Dezember ihr Baby bekommt.
Ding N°325
diverse Conditioner, die ich, warum auch immer, aufhebe
Ding N°326
Noch mehr Proben…
HIPP Pflegeöl Proben
Ding N°327
Look by Bipa Lippenstift, der schon eeeewigalt ist
Look by Bipa Lippenstift
Ding N°328
Penaten Bad & Shampoo Probe, die keiner braucht.
Ding N°329
Spar Premium Asia-Wokzauber – Pfui grauslich… Ich weiss echt nicht, warum ich diese Gewürzmischung gekauft habe.
Meine Website verwendet Cookies und Google Analytics. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und Google Analytics zu. Weitere Informationen dazu kannst du in der Datenschutzbestimmungen finden. weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.