Ich hab mich am vergangenen Wochenende verliebt – beinahe unsterblich!
duckfeet |
Schon seit Mooooonaten bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für meine sich langsam auflösenden Clarks Glattleder Desert Boots und wurde bisher noch nicht fündig.
Nun hat mir mein Papa, der Schuhmacher, von den duckfeet Schuhen erzählt, die er sich erst kürzlich gekauft hat und von denen er hellauf begeistert ist. Also schnell mal danach gegoogelt, ein paar Bilder angesehen und schon war’s um mich geschehen!
Als Clarks-Ersatz finde ich diese hier ganz toll.
Gut, der Clarks-Schnitt ist nicht jedermans Sache, es gibt weit schönere Modelle. Aber kaum eines ist bequemer! =)
Und beim Stöbern bin ich dann noch auf diese traumhaften Stiefel gestossen, kräftiges Leder mit Schurwollfutter. Kostenpunkt für dieses tolle Stiefelchen: eh nur €199,90
Aber wenn ich zwischen den hässlichen UGGs (die ja noch viel teurer sind) und diesem hier wählen sollte… sorry, aber da gibt’s eigentlich gar nichts zu wählen, die Wahl ist eindeutig für mich =D
Ich fang dann schon mal zum Sparen an…
Habt ihr schon von duckfeet gehört oder habt ihr sogar selbst schon welche? Gefallen sie euch oder findet ihr sie zu alternativ?
mein stil sind sie nicht, aber ich kenne diese schuhe schon sehr lange. eine bekannte von mir hat die früher immer getragen. da hießen die aber noch danske andefodder 😀
bequem sind die aber ganz bestimmt 🙂
erinnern mich an die waldviertler. die sind auch sehr gut (haben meine eltern). aber auch nicht wirklich billiger.
mein stil sinds auch nicht. ich schwanke noch zwischen timberlands oder eben welche von waldviertler oder so. die sind gut verarbeitet und warm, dafür schirch ;-), die anderen sind stylisch, dafür nicht warm.
Ich finde, die Waldviertler haben eine noch seltsamere Form… Die gefallen mir überhaupt nicht – zumindest die Schnürschuhe. Es gibt Ballerinas, die find ich ganz nett…
So Timberland-ähnliche hab ich noch von der Polizei. Die sind spitze, super für den Winter!