Man gönnt sich ja sonst nichts, und deswegen gab’s heute für meine Haut die Schaebens Luxus Maske mit Gold, Champagner, Kaviar + Austern:
Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Diese Verwöhn-Maske mit wertvollen Extrakten aus Champagner, Gold, Kaviar sowie Austern aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der feine Champagner-Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint strahlend frisch, die Haut fühlt sich erholt, glatt, zart und jugendlich an. Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis der luxuriösen Art.
• aktiviert die Mikrozirkulation
• spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint
• schenkt eine strahlend frische Ausstrahlung
• für ein exklusives Pflege-Erlebnis
INCI: Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Algin, Aurum, Caviar Extract, Mica, Oyster Shell Extract, Butylparaben, Carbomer, CI 77491, CI 77891, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Propylparaben.
Inhalt: 2 x 5 ml für 2 Anwendungen
Anwendung: Ich rieche an allem zuerst und bei dieser Maske sticht mir gleich mal der Champagner-Geruch in die Nase. Nicht unbedingt negativ, nur so nebenbei eben. Die Optik ist total interessant, die Maske ist gelartig und transparent mit einem Goldschimmer. Wobei der Goldschimmer nicht richtig gut verteilt ist und schon in der Packung sehr klecksartig aussieht (und so sieht’s dann eigentlich auch im Gesicht aus, aber Perfektionisten wie MissXoxolat bringen das dann schon so hin, dass überall annähernd gleich viel Glitzer-Bling-Bling ist) – das Bild auf der Packung ist also sehr, sehr irreführend!
Schaebens Luxus Maske |
Das Auftragen geht dank der Konsistenz sehr einfach, das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm – Anfangs zumindest. Nach ein paar Minuten hatte ich aber das „Alkohol-Gefühl“: die Haut beginnt ganz, ganz leicht zu brennen.
Nach etwa 10-15 Minuten hab ich dann versucht die Maske mit Wasser „abzunehmen“… Meine Güte, was für ein Unterfangen! Normalerweise wasche ich Masken immer nur mit der Hand ab, bei der Schaebens Luxus Maske hätte ich aber ein Schwämmchen gebraucht, da die Haut ganz glitschig-gelig war.
Das Hautgefühl nach dem Abtrocknen war eigentlich ganz ok bis leicht trocken aber sehr frisch und die Haut sah eigentlich auch sehr rosig aus.
Fazit: Für mich kein Nachkauf-Produkt, da die Maske meine Haut zu sehr austrocknet. Die Idee finde ich aber trotzdem toll, so glamouros (Champagner, Kaviar, Gold). Ideal vielleicht für so eine Mädls-Pyjama-Party, wie man sie aus den Teenie-Movies kennt… ღ
mich überkommt langsam der Verdacht, dass der Ruf der Schaebens-Masken besser ist als sie tatsächlich sind. Ich bin gespannt auf weitere Berichte. LG, Flora
Ich fand früher, die Schaebens Erdbeermaske ganz gut, hab sie aber eeewig nicht mehr benutzt. Dass es ne Kaviar-Goldmaske gibt, ist mir aber neu 🙂
Der Lippenstift auf meinem Foto ist übrigens MAC Chignon aus der Blonde Brunette Redhead Collection und darüber ist das Lipglass Quick Tease aus der gleichen LE. Die Kombi trage ich sehr sehr oft wenn ich kein AMU draufhabe, vor allem im Winter.
die erdbeermaske hab ich auch gekauft 😉
Ich mag die ganzen Schaebens Masken nicht, da kann ich Flora nur zustimmen. Der Ruf ist besser als das Produkt wirklich ist.
Gottseidank habe ich mir diese Maske nie gekauft. Die Erdbeer-Maske hab ich auch schon ein paar probiert, ist ganz gut. 😉
Lg, Sabine
Ihr macht mir die Masken ja richtig schmackhaft =)
Ich hab eigentlich schon öfter Schaebens Masken gehabt aber irgendwie vergess ich dann immer wieder, wie die eigentlich waren…