#MeettheBloggerDE 2017

Ich bekomme meist den Großteil aller Challenges nicht mit. Weder unter den Instagramern und schon gar nicht unter den Bloggern. Wenn überhaupt, erst viel zu spät. Über die #MeettheBloggerDE Challenge von Anne Häusler bin ich dann aber grad noch rechtzeitig gestolpert. Zum Glück, muss ich sagen, denn das war wirklich eine tolle Challenge, die auch viel gebracht hat. Einerseits habe ich dadurch einige neue tolle Accounts und Blogs entdeckt und auf der anderen Seite sind auch viele auf mich aufmerksam geworden, was mich natürlich besonders freut! In diesem Sinne: herzlich Willkommen an alle Neuen hier auf den Schokoladenseiten!

Mit dem heutigen Beitrag möchte ich die #MeettheBloggerDE Challenge, die in den ersten beiden Maiwochen stattgefunden hat, nochmals ein wenig Revue passieren lassen!

 

Heute startet die #MeettheBloggerDE Challenge von @annehaeusler. In den nächsten Tage erfahrt ihr hier (wahrscheinlich) ein wenig mehr über mich und meinen Blog 😊 Tag 1: Das bin ich Seit gut 7 Jahren lasse ich auf meinem Blog „MissXoxolat’s Schokoladenseiten“ meinen Gedanken in Form von Rezepten, DIYs, Rezensionen, Reiseberichten, Beautythemen und und und… freien Lauf. Abseits des Blogs (beziehungsweise hauptberuflich) studiere ich in Wien, wo ich auch mit meinem Mann, zwei Jungs und einem Zimmerpanther lebe, an einem Kolleg für Elementarpädagogik. . . . #memyselfandi #dasbinich #lifestyleblog #lifestyleblogger #lifestyleblogger_at #nomakeup #bareface #keinmakeup #ichtraumichwas #sommersprossen #freckles #thatsme #justme

Ein Beitrag geteilt von Angelika (@missxoxolat) am

Das war ja mal ein Einstand! Gleich das erste Foto, das ich im Rahmen dieser Challenge gepostet habe, ging ab wie die Post! So viele Likes hatte ich bisher noch auf keinem meiner Bilder! Ich versteh es auch gar nicht, weil das Bild ruckzuck entstanden ist, ohne große Vorbereitung, ein Schnappschuss quasi, der nicht mal bearbeitet ist. Wie dem auch sei, ich freu‘ mich natürlich trotzdem!

 

Tag 9 der #MeettheBloggerDE Challenge von @annehaeusler. Heute „3 Fun Facts über mich“: 1. Beim Stiegensteigen muss ich (aufwärts) immer die Stufen zählen
2. Meine Nase ist „Marke Eigenbau“ – ich hab in der Volksschule im Kinderbecken einen viel zu steilen Kopfsprung hingelegt und mir dabei die Nase gebrochen
3. Meine Zeit im Verkauf wird mir ewig nachhängen: in meinem Kleiderkasten sieht es aus wie in einem Klamottenladen: alles nach Farben, Ärmellängen, Schnitten, etc. sortiert und Shirts, Pullover und Hosen liegen perfekt gefaltet im Regal 🙄 . . . #funfacts #über mich #blog #blogging #austrianblogger #austrianblog #lifestyleblog #lifestyleblogger_at #lifestyleblog #beautyblog #beautyblogger #beautyblogger_at #challenge

Ein Beitrag geteilt von Angelika (@missxoxolat) am

 

Tag 10 der #MeettheBloggerDE Challenge von @annehaeusler: „Meine Lieblingsblogger auf Instagram“ Das ist wirklich eine schwierige Aufgabe bei über 300 abonnierten Leuten hier. Eigentlich müsste ich ja jeden einzelnen vorstellen, weil ich alle toll finde. Jetzt aber erstmal 9, damit ich irgendwo beginne 😜 @celestalis: viele, viele tolle Bilder aus meiner Lieblingsstadt Venedig! @clairemorgphoto: Eine tolle Fotografin, die auf Mallorca lebt. @goerlitzthomas: Der Herr der Wiener Sonnenuntergänge. @moerkrum: tolle Schwarz/Weiß Fotos @habu_san_tattoo: Ein Tattoo steht schon lang auf meiner Wunschliste, wenn ich mir dann beim Motiv einig bin, soll’s definitiv von ihm sein! @viorosie eine wunderschöne Frau! @sunglasses_suggested_blog: Eine Österreicherin in Jordanien und ebenfalls eine sehr schöne Frau. @theviennesegirl Eine Griechin, die in Wien hängen geblieben ist und wunderschöne Fotos macht. Und last but not least: mein Sitznachbar und #humpelkumpel @pfupilein ohne den die Schule nur halb so lustig wäre! . . . #challange #blog #blogging #austrianblog #austrianblogger #blogger_at #instagram #lifestyle #lifestyleblog #lifestyleblogger #lifestyleblogger_at

Ein Beitrag geteilt von Angelika (@missxoxolat) am

 

Tag 12 der #MeettheBloggerDE Challenge von @annehaeusler: Lieblingslektüre Noch so ein schwieriges Thema. Ich bin nicht sonderlich wählerisch, besonders gerne lese ich aber Fantasy sowie Science Fiction. Allerdings mache ich auch vor den Klassikern keinen Halt. Das einzige, was ich weniger gern mag sind Thriller und Krimis (Ausnahme: Henning Mankell’s Wallander Romane) und überhaupt nicht gegen diese typischen Frauen-Herz-Schmerz-Romane. Und was Lest ihr gern? Her mit euren Tipps! . . . #blog #blogging #austrianblogger #austrianblog #lifestyleblog #lifestyleblogger #lifestyleblogger_at #books #bücher #reading #lesen #leseratte #bücherwurm #📚 #eragon #themartian #dieweißemassai #diedschungelbücher #herrderringe

Ein Beitrag geteilt von Angelika (@missxoxolat) am

Diese Challenge hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, sie war auch für euch nicht langweilig! Ich hab für mich beschlossen, wieder mehr auf solche Challenges aufzupassen und demnächst mal wieder bei einer spannenden mitzumachen!


Kommentar verfassen