nu3 Insider-Box Happy & Healthy #4

Juhu! Die nu3 Insider-Box Happy & Healthy #4* ist da! Naja, eigentlich schon ein ganzes Weilchen, dieses Mal hab ich mir aber wirklich ausgibigst Zeit zum Testen genommen. Was diese Box genau ist, habe ich euch das letzte Mal schon genauer beschrieben. Nun möchte ich euch aber den Inhalt der Happy & Healthy Box näher zeigen beziehungsweise meinen Senf dazu geben, denn es schwirren ja schon einige Beiträge dazu im www herum (zum Beispiel hier bei Ela)!

Inhalt

Ich muss gestehen, die Produktauswahl fand ich das letzte Mal etwas besser. Ich mag die Box total gerne, weil ich viele neue Produkte kennen lerne, die ich mir sonst wohl nie selbst gekauft hätte. In der aktuellen Box sind zwar vier unterschiedliche Produkte, jedoch gibt’s vom Maca gleich drei gleiche.

nu3-happy-healthy-insider-box-4

nu3 Bio Kokosmus
  • Frische, sonnenverwöhnte Kokosnüsse aus kontrolliert biologischen Anbau
  • Das von der Schale abgetrennte Kokosfleisch wird schonend getrocknet und anschließend zum cremigen Mus vermahlen
  • Für Veganer und Rohköstler geeignet, laktose- und glutenfrei
  • Zart schmelzend und nussig im Geschmack

nu3-happy-healthy-insider-box-kokosmus

Ein spannendes Produkt eigentlich, trotzdem das einzige, das ich noch nicht so wirklich probiert habe. Man kann es als Brotaufstrich verwenden oder zum Verfeinern in Smoothies, asiatischen Speisen oder sogar für Mixgetränke wie Piña colada!

Es hat einen leicht cremigen, aber doch auch ölig-fetten Geschmack, mit einem Hauch von Kokos. Ich kann es mir deswegen sehr gut in Süßspeisen vorstellen! Habt ihr Kokosmus schon ausprobiert? Was macht ihr damit?

Raab Vitalfood Reis Protein
  • Feines Pulver aus gekeimtem, braunem Reis
  • Reich an pflanzlichem Protein, essenziellen Aminosäuren und mit weniger als 1 % Fett
  • Laktose- und glutenfrei sowie frei von Farbstoffen, Süßstoffen und Aromen
  • Ideal als proteinreiches Plus für Smoothies und Shakes sowie zum Kochen und Backen

nu3-happy-healthy-insider-box-reis-protein

Die Idee ist ja wirklich ganz toll, besonders für mich mit meiner Laktoseunverträglichkeit. Leider schmeckt mir das Reis Protein überhaupt nicht. Ich habe es im Joghurt und im Shake probiert, aber egal wo, ich finde es macht die Speisen und Getränke irgendwie sandig. Ich kann es nicht recht beschreiben, es schmeckt mir auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht habt ihr das Reis Protein ja selbst ausprobiert und habt den einen oder anderen Tipp für mich?!

Nutri-Nick Stevia Flavor Drops
  • Kohlenhydratfreie Alternative zu Zucker
  • Bringt Süße und Geschmack in deine Drinks, Backwaren und Desserts
  • Leicht zu dosieren dank des praktischen Pipettenaufsatzes (Tipp: beim Dosieren erstmal vorsichtig anfangen!)
  • Ein Fläschchen reicht zum Süßen von bis zu 40 Litern Flüssigkeit

nu3-happy-healthy-insider-box-stevia-drops

Mit Stevia konnte ich ja noch nie wirklich. Wie der Hype damals begann, hab ich mir ein Fläschchen von Kandisin gekauft, das bis heute im Küchenkasterl steht – einmal verwendet. Die Stevia Drops riechen nach (künstlichen) Himbeeren, der Geschmack ist und bleibt leider nicht meins. Im Joghurt ging’s gar nicht, in einem Erdbeerdessert fand ich’s gar nicht so schlecht. Aber das Stevia schmeckt man raus, ich mag das nicht.

nu3 Matcha Coco Mix
  • Ganz neu: Hochwertiger Mix aus Matcha und Kokosblütenzucker
  • Zu 100 % naturbelassen und aus kontrolliert biologischem Anbau
  • In praktischen Sticks vorportioniert
  • Einen Stick in 50 ml Wasser auflösen und anschließend in 200 ml heiße Milch oder deinen liebsten Pflanzendrink einrühren.

nu3-happy-healthy-insider-box-matcha-coco-mix-1

nu3-happy-healthy-insider-box-matcha-coco-mix-2

Geschmacklich ist der Matcha Coco Mix eigentlich ganz lecker, nur mir persönlich viel, viel, viel zu süß. Besser fände ich es, wenn er zuckerfrei wäre und man ihn sich ganz nach Belieben selbst süßen könnte. So bekomm‘ ich den Drink leider gar nicht runter. Ich glaub, mit den restlichen Säckchen werde ich wohl wieder Muffins backen 😀

Kennt ihr eines der Produkte?
Erzählt mir mal in den Kommentaren!

* PR-Sample


4 thoughts on “nu3 Insider-Box Happy & Healthy #4

  1. 🙂 Hallihallo,
    ich habe die Box bisher nur auf anderen Blogs gesehen, habe sie aber selber noch nie probiert.
    Mich würden an dieser Box auch nur die Stevia-Tropfen interessieren. Ist mir sonst ein wenig zu „gesund“ 😉
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  2. Das Kokosmus war mein Liebling nach ein paar Wochen testen. Eine Freundin von mir löffelt es mir immer aus dem Glas 😀
    Ich mag es total gern im Smoothie.
    Liebe Grüsse Ela

Kommentar verfassen