trnd-Projekt: Schwarzkopf Perfect Mousse

Ich bin beim trnd-Projekt für die Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration dabei *freu*

Der Postler hat das trnd-Päckchen heute vorbei gebracht! Zu meinem Erstaunen waren sogar vier Packungen drinnen! Ich weiss nicht warum, aber ich dachte, es wären nur zwei…
Auf jeden Fall freu ich mich wahnsinnig drüber!

Zum Testen hab ich zwei Nuancen erhalten: 400 Dunkelbraun und 388 Dunkles Rotbraun – beides jeweils zweimal.

Da ich 388 Dunkles Rotbraun noch nie hatte, werd ich diese Nuance wohl als erstes testen!

Wer von euch darf auch noch an diesem trnd-Projekt teilnehmen?

8 thoughts on “trnd-Projekt: Schwarzkopf Perfect Mousse

  1. Ich bin auch dabei! Hab mich für Mittelbraun oder so entschieden, da ich die Erfahrung habe, dass Colorationen immer dunkler werden 😀 Meine Haare sind ja recht Dunkelbraun und mit Dunkelbraun wären sie wohl Schwarz geworden 😛 Bin gespannt wie du die Farbe findest!

    Ach und ich glaub die andren zwei Packungen sind zum Weitergeben 😉

  2. Mein Päckchen kam auch heute!
    Ich wusste zwar daß 4 Packungen kommen, aber ich dachte daß nur 2 davon für mich passen und die anderen 2 Nuancen sind ganz anders – zum weitergeben eben 🙂

  3. ich hab 2 x schwarz und 2 x schwarzbraun bekommen. freu mich total. ich werd wohl morgen auch erstmal schwarzbraun testen, das hatte ich noch nie. vielleicht hält diese farbe ja besser 🙂

  4. Hagebutterchen das weiss ich doch 😉
    ich muss nur erstmal jemanden finden, der a) so dunkle Haare hat und b) seine Haare auch zuhause färben möchte… In meinem Bekanntenkreis haben alle eigentlich hellere Nuancen.

    Vielleicht sollte ich hier eine Verlosung machen =D

  5. Ja vielleicht freut sich jemand drüber 🙂 Ich hab zwar dunkle Haare, aber hätt eben Angst, dass sie danach wirklich Schwarz sind 😀

    Bin gspannt welche Farbe ich noch dazubekomm 😉 Sollt ja morgen kommen, wenn einige es schon am Freitag bekommen haben!

  6. Also wenn du Mittelbraun hast, dann wird 465 Schokobraun als zweite Farbe dabei sein…

    Dunkelbraun ist wirklich recht dunkel, das stimmt. Aber schwarz waren meine Haare deswegen trotzdem nicht =)

Kommentar verfassen