[FORMSPRING] Wie gefällt dir eure neue Wohngegend?

Jemand hat mir die Frage „Wie gefällt dir eure neue Wohngegend?“ gestellt.

Meine Antwort: Sehr gut! Wir haben hier alles, was wir brauchen in unmittelbarer Nähe: den „Kaufpark“ mit den wichtigsten Geschäften und einem Ärztezentrum, eine super Infrastruktur: Kindergärten, diverse Schulen und gute Verkehrsanbindung. Ausserdem hauseigene Garagen, Hallenbäder und Sommerbäder am Dach, jede Wohnung hat mindestens eine Loggia/eine Terrasse, Indoorspielplätze, diverse Freizeitclubs, ein Fitnesscenter, Pfadfinder =) etc. und sehr viel Grün (den Liesingbach) rundherum.
♥ was willst du mehr?!
Es ist hier, trotzdem die Anlage so gross ist, rundherum fast ländlich – aber mit den ganzen Vorzügen einer Grossstadt!

Wenn auch du mir eine Frage stellen willst, verwende einfach das Formular rechts oben in der Sidebar oder klicke hier —> *klick*

Kommentar verfassen