Könnt ihr euch noch an diese Sneak Peak vor ein paar Wochen erinnern?
Dieses bunte Geschöpf ist ein Eulen-Polster (Überzug), den ich als Einstandsgeschenk für den jüngsten Spross meiner lieben N. genäht habe. Entstanden ist Roswitha völlig spontan. Ich wollte etwas „Bleibendes“ für den neuen Erdenbürger machen und kam dann irgendwie auf einen Polster. Da immer irgendwas daneben gehen kann, gerade bei Kindern, erschien mir ein Überzug sinnvoller als ein ganzes Kuscheltier. Warum Roswitha gerade eine Eule wurde, kann ich euch genauso wenig sagen, wie warum die Eule Roswitha heisst – wo ich doch den aktuellen Eulenhype so überhaupt nicht nachvollziehen kann…
Wie dem auch sei, hier ist nun endlich Roswitha und ich bin wirklich überrascht, wie süss sie eigentlich aussieht. Also liebe N., ich hätte Roswitha mit ihren Schlenkerfüsschen beinahe schon bei mir ein Zuhause geben wollen, da ich jedoch schon den Buchstaben J. draufgebügelt hatte, musste Rosi dann doch übersiedeln =)
Ich habe mein „Schnittmuster“ eingescannt und online gestellt, falls sich jemand von euch auch eine schnelle Roswitha (die übrigens gänzlich aus Stoffresten entstanden ist) nähen möchte , kann es sich HIER runterladen!
Die Eule ist ja megaputzig :o) Für solche Geschichten fehlt mir selbst leider absolut das Talent.
Vielen lieben Dank <3
Mein Kater ist Maine Coon, ein richtig süsser einfach 😉
Hast du auch eine Katze?
Dein Polster würde sich ja perfekt auf meinem Balkon machen, passt haarscharf 😀
Stimmt, die Eule würde auch super bei dir reinpassen!
Ich hab sogar zwei Katzen, allerdings sind sie beide schwarz und lassen sich nur schwer fotografieren =)