[FORMSPRING] …nach deiner Karenzzeit…

Weißt du schon, was du nach deiner Karenzzeit beruflich machen möchtest?

Was ich machen möchte oder was ich machen muss =)
Na, ohne Spass… Ich werde wieder im Verkauf einsteigen, wo ich vor der Karenz auch gearbeitet habe. Jetzt allerdings nicht mehr als Shopmanager sondern als 20-25 Stundenkraft. Mehr möchte ich ich wegen dem Xoxo-Bub nicht arbeiten.
Wollen tu ich ja nicht sonderlich gerne, weil mir der Job im Verkauf keinen wirklichen Spass mehr macht, aber da sich die Xoxolaten-Familie ja noch Nachwuchs wünscht und auch fleissig am Basteln ist =) steige ich vorerst der Einfachkeit halber wieder in meinem alten Job ein.

Wäre nicht noch ein Baby geplant, würde ich mir heuer schon den Tag der offenen Tür für dieses fünfsemestrige Kolleg hier ansehen —> *klick* Das würde mich schon sehr interessieren… Aber schaun wir mal, wie sich das alles die nächsten Wochen und Monate entwickelt. So weit im Voraus mag ich dann doch nicht mehr planen!

Fällt auch dir eine spannende, lustige, interessante, … Frage ein? Dann stell sie mir doch einfach!
Benutze das formspring-Formular rechts in der Sidebar oder klicke einfach hier —> *klick*

2 thoughts on “[FORMSPRING] …nach deiner Karenzzeit…

  1. Schön dass du auch hergefunden hast =)

    Der Kindergarten reizt mich ja eigentlich schon seit der Projektwoche noch in der Schule…
    Ja, schau ma mal. Das Change-Projekt wär halt eine feine Sache, weil man schon während der Ausbildung bezahlt bekommt…
    Sollte es mich wirklich in diese Richtung verschlagen, weiss ich ja, wohin ich mich wenden kann!

Kommentar verfassen