Über mich

DSC_5073-2

Hallo und ♥-lich Willkommen!

Schön, dass du hergefunden hast! Mein Name ist Angelika, Wiener Widder-Mädl mit Waage-Aszendent, 40-something, ich spreche fließend Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig und liebe: Mr. Xoxolat, Sohn N° 1 und Sohn N° 2, meine Freunde, meine Traumwohnung, Backen & Kochen, Bücher, Filme & Fotografie, Urlaub & Reisen, laue Sommerabende mit einem Glaserl Weißwein auf unserer Terrasse, Sonne, Regen & Regenbogen, Flying Kangaroos & Caipirinhas, Seifenblasen & Schaumbäder, Duplo & Lego, Superhelden und -heldinnen und vieles, vieles mehr …

MissXoxolat’s Schokoladenseiten ist mein privater Blog aus Wien. Hier erscheinen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Beiträge unter anderem über die Themen Food & Recipes, DIY, Rezensionen. Auf den Schokoladenseiten finden sich aber in geringen Dosen auch Beautythemen und Outfits.

Alle Fotos stammen aus meiner Hand (oder der des Misters). Wenn nicht, ist die Quelle angegeben. Sollte sich ein Foto von Dir auf meiner Seite befinden und Du dies nicht wünschen, kontaktiere mich bitte und ich entferne das Foto umgehend!
Ich fotografiere vorrangig mit einer Olympus Pen e-PL 8* sowie einer Nikon D5200* und zur Bildbearbeitung benutzt ich Photoscape.

6 Gedanken zu „Über mich“

  1. Hi, das ist ja sehr nett 🙂 – Und viele gute Tipps … da werde ich mir wohl das Eine oder Andere abschauen! lg Brigitte

Kommentar verfassen