{Project ME} möchte ich einfach mich im Laufe der Monate festhalten .
Wie verändert sich meine Frisur, meine Haarfarbe, mein Körper in einem
Jahr =)
Der Verlauf wird immer am 15. jeden Monats (oder auch ein, zwei Tage später) hier auf dem Blog festgehalten – mit einem gewohnten Rundum-Bild und einem Gewichts-Ticker.
Me
Genauso wie ich auf dem Foto drein schaue, fühle ich mich momentan auch in meinem Körper (naja, auf dem Foto blendet mich eigentlich nur die Sonne, der Blick ist aber trotzdem zur Situation passend…). Zu sportlichen Betätigungen in welcher Art und Weise auch immer kann ich mich nicht aufraffen und meine Ernährung in letzter Zeit ist auch wieder einmal jenseits von Gut und Böse. Kein Wunder also, dass die Hosen plötzlich wieder schwieriger zugehen. Der Bauch ist größer geworden, genauso wie die „Henkel“ an den Seiten zu einem Röllchen geworden sind.
Was das Gewicht anbelangt, habe ich inzwischen schon 3 kg mehr auf der Waage als noch im Jänner, ich hab kontinuierlich zugenommen. Sehr brav. Not.
Liebes Christkind, ich wünsche mir, dass es bei mir im Kopf endlich „klick“ macht!
Haare
Ich habe mir meine Haare mit einer Farbe aus dem Friseurbedarf frisch getönt und ich mag es total gern! Wie es scheint, mutiere ich wohl immer mehr in Richtung Red Head. Nach dem ich nun eine halbe Ewigkeit dunkelbraun gewesen bin, war es wohl Zeit für eine Veränderung. Ich mag’s total gern und überlege, ob ich beim nächsten Färben die Tönung nicht einfach im gesamten Haar verteilen soll, anstatt nur in den Längen. So kräftig wie in den Längen würde es ohnehin nicht werden.
Was sagt die Waage?
Was bisher geschah: