wo gibt es eigentlich noch die chinapatschen? ich hatte die immer sehr gerne, aber das geschäft bei uns in der nähe, wo es die gab, hat leider zugemacht.
danke! "in der nähe" ist relativ… ich hab meine in allen möglichen farben auf der neubaugasse gefunden. "kismet" oder so hiess das geschäft. 10,- haben die schuhe gekostet – man muss nämlich auf den preis schauen, da sind teilweise grosse spannen dazwischen…
das jeanskleid von edc schaut super aus. der rock von orsay gfallt ma auch. das maxikleid steht dir super! schaut auf den 1. blick aus wie ein abendkleid. ziehst du auch manchmal hohe schuhe an?
danke! das sind – bis auf das maxikleid – alles arbeits"outfits" gewesen. 9 stunden in hohen schuhen schaff ich da beim besten willen nicht. ansonsten schon – wenn wir mal fortgehen (oder im urlaub).
almi das steht sogar in meinem Vertrag drinnen, dass wir nur Sachen von uns tragen dürfen. Hose kann ich aber zB. vergessen, die sind mir alle zu kurz. Und ich kauf auch nicht mehr so viel wie früher, dh viele Sachen hab ich sicher schon 3 Jahre. Zum Glück ist meine Filialleitung aber sehr kulant.
Meine Website verwendet Cookies und Google Analytics. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und Google Analytics zu. Weitere Informationen dazu kannst du in der Datenschutzbestimmungen finden. weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.
tolle sachen! 🙂
wo gibt es eigentlich noch die chinapatschen? ich hatte die immer sehr gerne, aber das geschäft bei uns in der nähe, wo es die gab, hat leider zugemacht.
danke!
"in der nähe" ist relativ… ich hab meine in allen möglichen farben auf der neubaugasse gefunden. "kismet" oder so hiess das geschäft. 10,- haben die schuhe gekostet – man muss nämlich auf den preis schauen, da sind teilweise grosse spannen dazwischen…
ah danke! das hilft mir gut weiter.
meine letzten haben damals 120 oder 130 schilling gekostet.
Besonders gut gefallen mir die beiden Kleider. 😉
Aber auch das restliche Gwand (ich sag extra nicht Outfit *lol*) steht dir gut.
Pssst: Ist dein Bu**n gewachsen? Das schaut nämlich auf den Fotos so aus…
LG, Sabine
Sabine *lol*
das jeanskleid von edc schaut super aus. der rock von orsay gfallt ma auch. das maxikleid steht dir super! schaut auf den 1. blick aus wie ein abendkleid.
ziehst du auch manchmal hohe schuhe an?
danke! das sind – bis auf das maxikleid – alles arbeits"outfits" gewesen. 9 stunden in hohen schuhen schaff ich da beim besten willen nicht. ansonsten schon – wenn wir mal fortgehen (oder im urlaub).
richtig tolle outfits. mir gefällt das erste kleid wahnsinnig gut an dir und das jeanskleid von edc. total hübsch dein stil :-). lg
"müsst" bzw. sollt ihr eigentlich immer etwas von der eigenen marke anziehen oder bleibt euch das outfit ganz selbst überlassen?
Flora danke!
almi das steht sogar in meinem Vertrag drinnen, dass wir nur Sachen von uns tragen dürfen. Hose kann ich aber zB. vergessen, die sind mir alle zu kurz. Und ich kauf auch nicht mehr so viel wie früher, dh viele Sachen hab ich sicher schon 3 Jahre. Zum Glück ist meine Filialleitung aber sehr kulant.
ah danke für die info. das hat mich immer schon interessiert! 🙂