Definitiv „Unendlicher Spass: Infinite Jest“ von David Foster Wallace
![]() |
Unendlicher Spass |
Das Buch fühlt sich an wie eine Bibel, das Papier ist genauso dünn und die Seitenanzahl kommt auch in etwa hin – 1648 Seiten 😉
Es tut mir leid, aber ich hab DAS literarische Ereignis in diesem Jahr! leider nicht fertig gelesen. Ich konnte einfach nicht, trotz der vielen guten Rezensionen, die ich auf Amazon gelesen hab. Aber ich hätte mich vielleich doch eher die negativen Rezensionen zu Herzen nehmen solln.
Aber vielleicht hat das Timing für mich auch einfach nur nicht gepasst und ich sollte das Buch irgendwann mal nochmal beginnen?!
Hat jemand von euch dieses Buch gelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon? ღ
5 Comments
ich habs nicht gelesen, habe aber mal ein anderes buch von david foster wallace begonnen, das auch sehr spannend geklungen hat – hab aber auch aufgehört, vielleicht sind wir nicht die typen dafür?! 😉
ich glaub auch =)
aber ich hab sofies welt auch zwei mal beginnen müssen. beim zweiten mal hab ich's dann fertig gelesen…
das habe ich auch nicht fertig gelesen… *g*
scheint, als hätten wir den gleichen geschmack =D
ja, das glaub ich auch! 😉