Gleiches Problem wie bei der letzten Frage, deswegen hab ich mir ein interessantes 9. von rechts ausgesucht: Christopher Paolini’s „Der Auftrag des Ältesten“ ist der 2. Band der Eragon Drachenreiter-Trilogie.
Paolini wird gerne als neuer Tolkien gehandelt. Naja… ich denke, dem kann keiner das Wasser reichen. Paolini ist, so wie alle anderen nur ein (schlechter) Abklatsch. Trotzdem hab ich die bisher erschienenen Eragon Bände gerne gelesen. Ich bin nämlich ein Fantasy-Fan, Drachen, Elfen, Zwerge? Immer her zu mir! Und deswegen werde ich sicherlich auch den vierten Teil lesen – sollte er dann mal erscheinen… ღ
Meine Website verwendet Cookies und Google Analytics. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und Google Analytics zu. Weitere Informationen dazu kannst du in der Datenschutzbestimmungen finden. weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.