-
- Es wird Zeit, dass das Krümelchen nun ENDLICH kommt!
- Liebes Krümelchen mach dich am besten gleich heute Abend auf den Weg, und vergiss nicht, ich wünsche mir eine kurze und nicht so schmerzvolle Geburt!
- Gestern abend hab ich seit längerem wieder mal ein paar Seiten gelesen.
- Schon wieder über dem Termin drüber, im Ernst?
- Als Kind musste ich … muss man als Kind denn nicht immer irgendwas müssen?!
- Auch wenn alles (mein momentaner „Zustand“) schon sehr mühsam und anstrengend ist, muss ich wirklich schmunzeln über die ganze Sache.
„… But to me it seems quite clear that it’s all just a little bit of history repeating…“
- Was das Wochenende angeht, heute Abend „freue“ ich mich auf den Wehencocktail, spätestens morgen habe ich (immer noch und genau wie letzte Woche) die Geburt geplant und Sonntag möchte ich dann schon wieder zu Hause mit meiner kleinen Familie verbringen !
So zumindest (immer noch) der Plan für’s Wochenende – die Hoffnung stirbt zuletzt.
Diese Woche war ich ja alle zwei Tage zur Kontrolle im Krankenhaus, hab mich akupunktieren, CTG und Wehen schreiben lassen und hab von meiner Hebamme, die immer noch zuversichtlich ist, dass das Krümelchen noch dieses Wochenende kommt, ein Nelkenölgemisch, das Wehen auslösen soll, mitbekommen. Obwohl ich Mittwoch Nacht wirklich schon gehofft hab, dass es endlich los geht (die Nacht war extrem anstrengend und im Bauch gab’s viel Rambazamba), war dann doch nichts…
Das kommende Wochenende wär ja sehr praktisch, denn zum einen ist Mr. Xoxolat zu Hause und zum anderen ist auf den Strassen weniger los, was quasi freie Fahrt ins Krankenhaus bedeuten würde…
Ausserdem ist der 28. ein schönes Datum, denn sowohl ich als auch der Xoxo-Bub sind an einem 28. geboren. Also bitte…
Sammelt eure positiven Gedanken und Energien, ich mag spätestens am Sonntag (m)ein gesundes Baby in den Händen halten können! =)
Daumen sind gedrückt 🙂
Liebe Grüße
Wir halten alle unsere Däumchen! (Die Flauschkatze drückt gleich die ganze Pfote)