Ich weiss, eigentlich bin ich mit diesem Jahresrückblick schon hinterher und ich hab euch ja auch schon mit einem Foto-Rückblick gelangweilt beglückt. Aber den folgenden hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs entdeckt und er gefällt mir einfach gut, deswegen schiess ich den jetzt noch schnell hinterher – ausserdem haben wir eh erst die erste Jännerwoche und ich will doch nächstes Jahr schon auf diesen Rückblick verlinken können 😉
Schwierig, denn irgendwie war es kein aussergewöhnlich gutes oder schlechtes Jahr. Aber wenn ich eine 5 gebe wirkt es trotzdem nicht wirklich neutral, auch wenn es das wirklich war.
Weniger – obwohl der Dezember dann unerwartet doch noch mit sehr viel Kohle daher gekommen ist!
Der gleiche Job – wenn auch nur für gut neun Monate. Insgesamt hatte ich aber eine nette Zeit, da ich zum ersten Mal in meiner beruflichen Laufbahn in einem wirklich tollen Team gearbeitet hab!
Nicht mehr oder weniger als in anderen Jahren. Wobei durch den Geldzuwachs im Dezember hab ich mir doch ein paar Dinge geleistet, die ich mir sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte…
Neben „Kleinigkeiten“ viel Lebenserfahrung.
Schwangerschaftsbedingt wohl weniger =)
Einmal Nebenhöhlenentzündung zu Weihnachten
Das eine Mal war schon schlimm genug für mich, weil ich kranksein einfach nicht gewöhnt bin. Dazu kommt die Schwangerschaft, in der man auch so gut wie keine Medikamente nehmen darf…
Sowas hab ich doch nicht… =)
Ich bin ein Sicherheitsfanatiker, es gibt also nicht wirklich gefährliche Unternehmungen in meinem Leben. Das gefährlichste war wohl auch schon das Tauchen…
Unser neues Geschirrservice (Gmunder Keramik Selektion orange)
Fondue zu Silvester
Beeindruckend vielleicht nicht gerade, aber ich glaube, es war das beste Buch, dass ich 2011 gelesen hab: „Balzac und die kleine chinesische Schneiderin“
Twilight – Breaking Dawn – allerdings im negativen Sinn. Wie kann man bloss so einen Schwachsinn drehen?!
Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern, was heuer alles so auf den Markt gekommen ist… Folgende sind mir aber doch in Erinnerung geblieben, bzw. haben heuer Einzug ins Hause Xoxolat gehalten:
19. Das schönste Konzert?
Ich bin kein Fan von Konzerten – ich mag nicht mal Live-Mitschnitte. Folglich war ich auch auf keinem.
Wahrscheinlich mit unnützen Dingen. Ansonsten wohl mit dem Xoxo-Bub
Natürlich mit meiner kleinen Familie
Unter Wasser geatmet
Geshoppt ohne auf den Kontostand sehen zu müssen
Mr. Xoxolat vom Katzenzaun auf den Terrassen
Wahrscheinlich unserer gesamten Verwandtschaft unser Krümelchen – auch wenn es noch nicht mal da ist.
Mr. Xoxolat unser Krümelchen (wenn’s was Materielles sein soll, dann meine Weihnachtsgeschenke 2011 insgesamt haben mich echt zu Tränen gerührt)
So oder so ähnlich: „Ich will gar keine andere“
So oder so ähnlich: „Wir sind schwanger“
Krümelchen
Es ist zwar kein Unwort in dem Sinn, aber trotzdem ist es mir fürchterlich auf den Keks gegangen und tut es noch immer: Facebook. Warum regen sich alle so drüber auf und keiner tut was dagegen? Meine Lösung wär ja Google+, aber auf mich hört ja keiner 😉
Auf jeden Fall waren folgende beiden darunter: Alsterphilosophie und Killer Colours
Ab nächstem Jahr dann =)
So, das war’s aber nun wirklich mit dem Jahr 2011 =)
Wie war denn euer Jahr im Nachhinein betrachtet?