Leserumfrage 2017

In wenigen Wochen feiert mein Blog seinen 7. Geburtstag. Am 17. Juli 2010 haben MissXoxolat’s Schokoladenseiten das Licht der Welt erblickt. Seit den ersten Beiträgen hier hat sich einiges verändert. Sowohl optisch als auch inhaltlich.

Vor über drei Jahren hab ich schon mal eine Leserumfrage gemacht und fand das Ergebnis sehr spannend. Ich würde mich deswegen sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt. Die Beantwortung der Fragen dauert nur ein paar Minuten und eure Antworten helfen mir, die Schokoladenseiten noch interessanter für euch zu gestalten. Die Umfrage ist natürlich anonym, eure Antworten werden nicht auf eure Person zurück geführt und eure Daten auch nicht an Dritte weiter gegeben!

→→ Hier geht’s zur Leserumfrage 2017

 

Zur Beantwortung der Fragen habt ihr bis zum 15. Juli Zeit! Das Ergebnis werde ich zum Blog-Geburtstag hier wieder ausschnittsweise veröffentlichen!

Kommentar verfassen