7 Dinge in 7 Tagen – die 49. Woche

Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!

Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*

Ding N°337
Katzenohrenmütze… Hab ich mir eingebildet und dann nie getragen (jenseits der 30 ist man dafür wohl dann doch schon zu alt…)

Ding N°338
Uralte Foto CDs – Fotos sind alle doppelt und dreifach auf diversen Platten gesichert…

Ding N°339
CD-Aufbewahrung – nachdem ich keine CDs mehr habe und CDs ja doch irgendwie fast schon retro sind…

CD-Aufbewahrung
CD-Aufbewahrung

Ding N°340
Wimpernfarbe – keine Ahnung, wie alt das schon ist…

Wimpernfarbe
Wimpernfarbe

Ding N°341
Babycreme-Proben…

Ding N°342
Ohrstecker – gekauft, in der Hoffnung, dass ich darauf nicht allergisch reagiere. Fehlanzeige. Ich trage aber ohnehin keine Ohrringe. Keine Ahnung also, warum ich die überhaupt gekauft hab…

Ohrstecker
Ohrstecker

Ding N°343
„Sprunggerät“ für Babies =) Wurde vom kleinen Xoxo im Sommer auf der Terrasse gern genutzt. In der Wohnung haben wir keine Möglichkeit es zu befestigen und nächsten Sommer ist er dafür schon zu gross.
Hat einen neuen Abnehmer gefunden.

2 thoughts on “7 Dinge in 7 Tagen – die 49. Woche

  1. Oh, du hast wirklich die Babycreme Proben weggeworfen? Die Penaten Intensiv Creme ist eine klasse Bodylotion, riecht lecker und pflegt bei der Kälte supergut. Solltest du mal ausprobieren ;)

Kommentar verfassen