essie beyond cozy

Wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, dann hab ich bei Kathi die Swatches gesehen und prompt war der *habenmuss*-Modus an…

essie beyond cozy
essie beyond cozy

beyond cozy – a decadent silvery gold glitter

Der glamouröse (und weihnachtliche) Beyond Cozy findet sich irgendwo zwischen gold und silber wieder. Der
Lack ist relativ flüssig, lässt sich aber trotzdem super auftragen und
mit der zweiten Schicht erreicht man ein schönes Ergebnis. Ruckzuck
getrocknet, bleibt der Lack aber recht rauh am Nagel, ich finde das
etwas unangenehm und würde noch mit einer abschliessenden Schicht
Klarlack drüber gehen. Ansonsten… twinkle twinkle little star!
Hammerfarbe!

Zu Testzwecken hab ich einen Nagel mit dem catrice Gold Leaf Top Coat „bestrichen“. Erstaunlicherweise haben beide Lacke aufgetragen den gleichen Ton. Und das Ergebnis ist wirklich toll geworden, nicht so aufdringlich BlingBling wie zB. auf einem einfärbigen Lack! Tipps für meine kathastrophale Nagelhaut? Anyone please!

Ich bin wirklich froh, dass ich den auch noch mitgenommen
habe! Wer konnte ebenfalls nicht widerstehen? =)

*klick* auf’s Bild bringt dich zum Gewinnspiel!

Kommentar verfassen