Freitags-Füller #164

  1. Facebook ist eine tolle Sache um alte Freunde und Bekannte wieder zu finden und mit ihnen in Kontakt zu bleiben – mir persönlich ist google+ aber lieber .
  2. Von mir aus könnte es immer Sommer sein und Schnee bitte nur zu Weihnachten, nicht wahr?
  3. Was für ein schöner Tag heute ist – auch wenn es 5°C mehr haben könnte.
  4. Die Aufnahmeprüfung bei der Polizei war nicht einfach, aber ich habe sie mit einem sehr guten Ergebnis geschafft (und trotzdem war’s nicht das Richtige für mich…) .
  5. Ich würde gerne mal ausprobieren: einen Tauchgang im Meer – aber dazu müsste ich erst mal meinen Tauchschein beenden.
  6. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich ein Geburtstags-Picknick bei Freunden im Burgenland geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit den Schwies Mr. Xoxolat’s Geburtstag feiern !

Kommentar verfassen