Freitags-Füller #161

  1. Ich lese nach einer anspruchsvollen Literatur gerne was Seichtes =) .
  2. (Selbstgemachte) Suppe eignet sich prima als Resteverwertung (zumindest für Gemüse aus meiner Bio-Kiste).
  3. Am Montag ist Fenstertag, da der 1. Mai am Dienstag bei uns ein Feiertag (Staatsfeiertag) ist und Mr. Xoxolat bleibt zu Hause!
  4. Cremissimo Schwarzwälder Kirsch… ein Traum.
  5. Im übrigen kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man sich dümmer stellt als man ist.
  6. Winter finde ich schlimm, besonders für mich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mr. Xoxolat, der vielleicht mit einem neuen Auto aus Deutschland heimkommt , morgen habe ich tagsüber noch nichts und am Abend ein Essen (inkl. irgend einem Besuch) bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich nur mit der Xoxolaten Familie verbringen und das hoffentlich immer noch sommerliche Wetter geniessen !

Kommentar verfassen