101 Dinge in 1.001 Tagen N°3

Und wieder konnte ich einige Dinge von meiner →101 Dinge Liste streichen!

Diese Aufgabe ist mir abgenommen worden =) Zu Weihnachten hab ich mein neues Schätzchen bekommen, ein Samsung nexus S! Es kann so viel und ist so viel besser als das iPhone! Und das allerbeste: alles funktioniert so wie es soll!!!

Samsung nexus S

  • ein neues, „grosses Bett“ für den Xoxo-Bub kaufen

Ein grosser Bub braucht auch ein grosses Bett (und das Krümelchen ein Gitterbett). Früher als erwartet ist das neue Bett (von →Flexa – super stabil und das Wichtigste: erweiterbar!) für den Xoxo-Bub angekommen.

Flexa Bett

Bisher bin ich mit meiner Wahl wirklich zufrieden! Sandwiches und Waffeln daraus schmecken wirklich lecker! Es funktioniert einwandfrei und ist einfach zu reinigen!

Tefal Avante Grill

Ich bin wirklich stolz auf mich – auch wenn der zweite auch nicht zu den Perfektesten zählt =)

Yoki, der dicke Drache N°2

2 thoughts on “101 Dinge in 1.001 Tagen N°3

  1. Hallo meine Liebe!

    Töchterlein hatte viele Jahre ein Flexa (Hoch-)Bett, das wirklich viel ausgehalten hat. Mittlerweile hat sie weiße Möbel von IKEA.

    Der Tefal Grill sieht gut aus, den werde ich mal näher ins Auge fassen, denn unser Waffeleisen hat bald ausgedient. ;-)

    Schönes Wochenende
    Sabine

Kommentar verfassen