Ten Days Challenge

Mir ist heute ein neues Stöckchen über den Weg gelaufen, das ich ganz nett finde. Und da ich sowas auch immer gern bei anderen lese (diese verflixte Neugierde…) werde ich euch also in den kommenden Tagen ein paar Dinge in Form eines Treppchens über mich erzählen:

Day One: Ten facts about yourself
Day Two: Nine things you do everyday
Day Three: Eight things that annoy you
Day Four: Seven fears/phobias of yours
Day Five: Six songs that you’re addicted to
Day Six: Five things you can’t live without
Day Seven: Four memories you won’t forget
Day Eight: Three words you can’t go a day without using
Day Nine: Two things you wish you could do
Day Ten: One person you can trust

Ab morgen geht’s los und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! =)

13 thoughts on “Ten Days Challenge

  1. Das gefällt mir, ich mach auch mit, auch wenn ich zeitmäßig hinterherhinke… Ich tagge Dich dann auch in meinem ersten Beitrag, den ich gleich mal anfange 😀

Kommentar verfassen