Drei am Donnerstag #99

1. Was wolltest du schon die ganze Zeit mal lernen?
Richtig tippen. Ich bin zwar über das Adlersystem hinaus und hab für mich auch eine ganz gute Geschwindigkeit, aber das kann man nicht mal annhähernd mit einem 10-Fingersystem vergleichen…
Nur tippen lernen ist ja sowas von öd…
 
2. Worüber könntest du gänzlich verzweifeln?
Über mein Schei***Phone, wenn ich ein Software-Update mache und mir dieses Drecksding alles löscht (naja, vielleicht lässt es mir ja ein paar Apps, die ohnehin keiner braucht drauf…). Ich mein, wer braucht schon die ganze Kontakte auf seinem Telefon?!
3. Wann hast du das letzte Mal herzhaft gelacht und warum?
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die meinen, ich würde zum Lachen in den Keller gehen… Und deswegen passiert es nicht oft, dass ich wirklich herzhaft lache ;-)
Ich glaub, es war vor etwa zwei Wochen, da hatte ich soga einen richtigen Lachanfall und konnte minutenlang gar nicht mehr aufhören zu lachen (äusserst unangenehm, wenn man schwanger ist und der Bauch ohnehin schon spannt…). Ich weiss aber jetzt auch gar nicht mehr genau, warum eigentlich, es war auf jeden Fall eine Situation mit Mr. Xoxolat und dem Xoxo-Bub…

2 thoughts on “Drei am Donnerstag #99

  1. Das Problem ist wohl, weil ich (sorry) nicht über jeden Scheiss gleich laut loslache. Ich mag subtile Schmähs, Sarkasmus und Ironie weit lieber als derbe "haha-lustig-Witzchen". Aber die Leute, die mich wirklich kennen, wissen das auch =)

Kommentar verfassen