101 Dinge in 1.001 Tagen N°1

Hier ist nun der schon länger ausständige „Wie schaut’s aus“-Post zur 101 Dinge-Aktion. Mittlererweile konnte ich auch schon einiges von meiner Liste streichen, hauptsächlich administrative Dinge, aber was weg ist, ist weg =)

Erledigt wurde in den letzten Wochen folgendes:

  • eine 101-Liste erstellen – 25.08.11
  • Betrag für die Spardose festlegen – hab mich mit mir auf 5,- geeinigt =) – 25.08.11
  • eine Spardose basteln/organisieren – 08.09.2011: Gut, sehr simpel. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Vielleicht finde ich ja noch eine hübsche Dose…
Spardose für die 101 Dinge-Aktion
  • Namen für das Xoxo-Krümelchen finden – 29.08.2011
  • Gutschein für Madame Tussaud’s in Wien einlösen – 10.09.2011 (siehe hier *klick*)
  • Mit einem 65er Ford Mustang (mit)fahren – 29.08.2011 (siehe *hier*)

Sechs Aufgaben sind erfüllt und somit kommen 30,- in die Box!

die erste Fütterung der 101 Dinge-Spardose

Wollt ihr mitmachen? Wenn ich euch inspiriert habe, lasst es mich wissen, denn das ist ebenfalls ein Punkt auf meiner Liste ;-)

P.S. Habt ihr eigentlich schon bei der Umfrage „Wird das Xoxo-Krümelchen ein…“ mitgemacht? Ein bisschen Zeit zum Raten ist ja noch =)

7 thoughts on “101 Dinge in 1.001 Tagen N°1

  1. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, da ich die Oberfläche erst seit 2 Tagen nutze. Aber einstellen kann man es ja rechts bei unten den "Labels", etc… Klappt das nicht? Hmm… werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren.

  2. Hmm… wie gesagt, ich hab's noch nicht probiert. Hast du eh brav DATUM und UHRZEIT eingestellt. Mir ist es nämlich paar Mal bei der alten Oberfläche passiert, dass ich vergessen habe, das neue Datum einzustellen und dann wurde es gleich veröffentlicht.
    Aber vielleicht ist's auch wirklich ein Fehler und es funktioniert nicht?!

  3. Ach, ich freu mich immer, wenn ich die Listen anderer Leute durchlesen darf! Ich finde, das ist ja doch etwas recht persönliches, was man sich so für Ziele steckt.
    Mir hilft es aber, Buch bzw. Blog darüber zu führen, denn so werde ich ständig daran erinnert ;)
    Ich werd wohl öfter mal bei dir vorbeischauen und mich von deinen Fortschritten motivieren lassen!
    Viele Grüße
    Ms. 101things

Kommentar verfassen