Frucade oder Eierlikör?*

* Der österreichische Talkshow-Moderator Hermes Phettberg begann in seiner Nette Leit Show immer mit der Frage „Frucade oder Eierlikör?

Normalerweise stellt sich diese Frage nie, da ich weder Frucade noch Eierlikör trinke – letzteren höchstens im Kuchen =)

Vor ein paar Wochen war ich bei Holger zum Haareschneiden. Holger’s Badezimmer ist ein Arsenal an Shampoo, Spülungen, Kuren und sonstigen Dingen, die das Haarjunkie-♥ höher schlagen lassen. Eines leckerer als das andere!
Darunter auch das Ei-Öl Glanz-Shampoo von Rausch. Also, so ein leckeres Shampoo hab ich, soweit ich mich erinnern kann, schon lange nicht mehr gerochen!
Es duftet ganz intensiv nach Eierlikör und sieht auch ein kleines bisschen danach aus! Ein klassischer Fall von love it or leave it. Entweder man mag den Geruch oder man findet ihn abstossend. Ich liebe ihn!

Rausch Ei-Öl Glanz-Shampoo

INCI

Kostenpunkt im Reformhaus für 200 ml etwa €11,- – also nicht unbedingt ein Schnäppchen, es ist aber sehr sparsam in der Anwendung. Und der Duft ist schon ein Traum! Mal sehen, wie es sich weiterhin macht, dann entscheide ich, ob es ein Nachkaufprodukt wird oder nicht…

Kennt ihr dieses Rausch-Shampoo schon? Wie findet ihr es?

P.S. Und nicht auf das Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag vergessen!!!

4 thoughts on “Frucade oder Eierlikör?*

  1. "Frucade oder Eierlikör" hab ich schon lang nimmer gehört… 😉

    Werde mal beim nächsten Müller-Besuch daran schnuppern und danach entscheiden, ob es was für mich ist.

    LG, Sabine

  2. Ich finde das irgendwie interessant und bin gespannt, was dein Langzeittest sagt. Schnuppern ist eine gute Idee, das könnte ich auch machen. Glaub, das könnte schon was für mich sein ;-). LG, Flora

Kommentar verfassen