Leckereien-Samstag

Mir ist heut so nach Hausfrau, deswegen bin ich schon den ganzen Tag am Backen, Kochen und (ein wenig) Hausarbeit machen.
Gleich am Vormittag hab ich zwei Brote gebacken und eingefroren.
Danach bin ich bei den Küchenzaubereien über leckere Schoko-Marzipan-Cookies gestossen. Nachdem ich alle Zutaten zu Hause hatte und ich nicht widerstehen konnte, wurden die auch geschwind gebacken.

Schoko-Marzipan-Cookies

Anschliessend hab ich mich über’s Mittagessen gestürzt. Halbwegs gesund sollte es sein und Kartoffeln und Zucchini (weil ich die grad daheim hatte) enthalten. Bei Chefkoch bin ich dann (wie sollte es auch anders sein) fündig geworden Pangasius aus dem Pergament. Ich hab’s etwas abgewandelt, da ich nur Scholle daheim hab und das ganze lieber in der Auflaufform machen wollte. Trotzdem hat’s traumhaft geschmeckt. Und schade, dass man über’s WWW keine Gerüche teilen kann, sonst könnte ich den leckeren mediterranen Duft des Rosmarins und des Thymians (frisch von der Terrasse gepflückt) mit euch teilen. So müsst ihr euch mit einem Foto begnügen – oder euch selbst in die Küche stellen =)

Schollenfilets auf Kartoffeln, Zucchini & Cocktailtomaten

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag! Was habt ihr denn heut noch so vor?

One thought on “Leckereien-Samstag

Kommentar verfassen