[FORMSPRING] Wo findest du die Inspirationen für deine Blogposts?

Wo findest du die Inspirationen für deine Blogposts?

Das ist eine sehr schöne Frage!
Sie wird aber nicht sonderlich kreativ ausfallen, denn meine Inspirationen kommen aus meinem Alltagsleben. Ich poste über Dinge, die mich tagaus, tagein beschäftigen bzw. mir gerade in den Sinn kommen, mit denen ich zu tun habe.
Und ich freue mich natürlich, wenn andere auch daran teilhaben möchten!
Kirstin von der Krümelmonster AG hat übrigens sehr treffend ihrer Oma beschrieben, was ein Blog ist, deswegen möchte ich sie hier mal zitieren:

Ich lade Menschen zu mir ein – mit dem Unterschied, dass sie nicht in meinem Wohnzimmer sitzen, sondern vor ihrem eigenen PC. Ich zeige ihnen, was gepinselt, genadelt oder genäht habe, und erzähle aus meinem Alltag – nur dass sie sich die Dinge auf Fotos ansehen und meine Geschichten lesen. Die Menschen antworten mir, indem sie mir schreiben.

Fällt auch dir eine spannende, lustige, interessante, … Frage ein? Dann stell sie mir doch einfach!
Benutze dafür das formspring-Formular rechts in der Sidebar oder klicke einfach hier *klick*

Und wenn du dann noch nicht genug hast, kannst du dich auch noch bei meinem threewords.me austoben =)

Kommentar verfassen