Mittwoch, 28.07.2010

Wetter: …und ich dachte, es wird heute sonnig! Momentan ziehen Regenwolken durch, aber temperaturmässig ist es wirklich angenehm! 
Laune: nachdem ich gestern so unrund gelaufen bin, gehts mir heut zum Glück wieder besser!
Hunger: Mittagessen steht auf dem Herd und köchelt vor sich hin (Zucchinisuppe mit Fleischbällchen)
Durst: sollt ich heut noch
Outfit: himbeerrotes Top, orange/rot/rosa karierte Bluse, blaue Jeans, rote Mokkasins
Frisur: offen und lockig/gewellt

Bluse: orsay | Top: ottoversand | Jeans: Wrangler | Schuhe: Deichmann
TV: noch immer keinen im Hause Xoxolat
Buch:  immer noch Charlaine Harris „Dead as a Dornail“ – Seite 229
Arbeit (to do): Staubsaugen
Frage des Tages: Wird’s heut noch regnen bzw. soll ich heut noch in den Garten fahren?
Beschäftigung: Vormittag: mit ein paar Mädels aus dem Parents-Forum gemütliches Beisammensitzen und Plaudern in Schönbrunn
Gesundheit: ganz gut eigentlich. Ab und an stichts mich noch (vom Kreuzstich) im Rücken.
Beziehung: top!
Tiere: verhalten sich ruhig
Urlaub: nichts geplant
Wünsche: …dass die Wohnungsrenovierung locker flockig vom Tisch geht!
Neuste Errungenschaft: ein Buggy für den Xoxo-Bub, den wir von meiner Mama bekommen haben – lustigerweise passend zum Reisebett 🙂

Kommentar verfassen